Über mich

Ich liebe mit Absicht

 

 

Ich bin 51 Jahre Alt von Beruf bin ich Gärtner für Gartenbau.

 

Über mich

Ich habe durch Inspiration und Vertrauen aus meinen Erfahrungen Schlüsse gezogen und meine Lebenserfahrungen verlagert auf das Schreiben und das weiter tragen der Wahrheit (die uns alle an geht), und die nur darauf wartet von jedem einzelnen entdeckt zu werden.

Zum Trost für uns alle: Diese uns eigene Energie ist immer um uns, jederzeit bereit bis du es bist, dich entscheidestfür dich. Alleine dieser Umstand ist ganz wunderbar und von Liebe und Fürsorge getragen.

Es ist die Energie des ersten Gedanken an sich Selbst:

Reine Liebe = Wahrhaftig = ehrlich

sich annehmend, offen für alles neue in der Absicht Liebe zu erfahren und zu geben.

Meinen Dank spreche ich allen Lichtwesen in meinem Leben aus, ich danke euch, für all die Geduld und alle Liebe. Jedes diente mir. So ist es heute mein wunsch dirzu dienen.

Ohne euch Lichtwesen wäre ich innerlich nicht wo ich jetzt bin. Herzlichsten Dank gilt der Mutter meiner Töchter. Ihr bin ich am dankbarsten, ihre Kraft bewundere ich und bin glücklich das sie die Mutter meiner Töchter ist, es hätte keine andere sein können.

Ich bin heute dankbar für jede Beziehung die ich in meinem Leben hatte, auch wenn oft Herzschmerzen und Unverständnis und ein Mangel an Vertrauen eine Riesen Rolle spielte, darin.

Ich freue mich heute wieder an meinem Leben, es gab Zeiten wo ich sterben wollte in mir nichts mehr verstand, nichts kapierte was da um mich war und wohin es mich führen sollte, noch konnte. Falls du dich jetzt gerade fragst wieso und warum macht einer das alles, macht auch noch eine Webseite dafür.

Nun, es ist weil ich dir einfach dienen will: Im Falle du bist auf der Suche nach dir, ich möchte das du weist wer du wirklich bist, weil ich denke das jeder einen Freund verdient hat der an seiner Seite steht, der offen und ehrlich ist und etwas gibt das Wahrheit in sich trägt.

Die Grundlage von allem ist was so ist

Ich weiß wie schwer man es sich selbst machen kann und niemand für einen da ist. Man kann und darf sich nur an der Wahrheit in einem leiten lassen, das ist die Quelle (die es überhaupt gibt), alles andere ist nur Manöver und Ablenkung davon, und führt dich nicht wieder zu dir.

Deshalb spreche ich hier von Wahrheit.

 

Es ist das woran und worauf du dich immer Verlassen kannst

Das sind die Mechanismen und Prinzipien der göttlichen Präsenz die hinter allem steckt, die du bist als ganzes und als Teil, wahr und wahrhaftig

Schaffenskraft & Kreativität

Achte wem du deine Energie und Aufmerksamkeit schenkst (was du denkst, sagst, schreibst), genau da geht deine Energie hin und baut es mit auf. Sei achtsam.

Sei wach Sei bei dir

Schau auf das was du tust. Liebes du bist ein wahrer Segen, ein Licht. Handle danach ich weiß du kannst das! In deinem Leben geht es um das Erschaffen eines Lebens, deines Lebens.

Begreife das was du so denkst, das nur du das tust in deinen Kopf, kein anderer denkt wie (dein Wie im denken erschafft das Was im Aussen) du!

du kannst denken was du denken willst. Alleine du entscheidestdarüber!

Denke darüber nach, machst du dir Gedanken über dich.

 

Dein Leben ist ein Geschenk und du kannst Sein wer du Sein willst

 

Achim

Liebe mit und als deine Absicht